Lust auf eine Partie Minigolf der ganz besonderen Art? Tauche ein in eine magische Welt mit 3-D-Schwarzlicht, wo das Spiel mit dem kleinen Ball schon fast zur Nebensache wird.


Die sechs fantastischen Themen-Räume wurden von Künstlern mit Neon-Spezialfarben in berauschende Farbwelten verwandelt, die dank der Spezialbrillen noch intensiver wirken.
So versenkt man den Ball in ausserirdischen Galaxien, versucht ein Hole-in-one in prähistorischer Umgebung mit einem Tyrannosaurus Rex im Rücken oder verbessert sein persönliches Handicap im Schatten des Matterhorns neben rührigen Bernhardiner-Hunden.

Galaxy Golf ergänzt das Unterhaltungsangebot im Riedmatt Center bestens. Die 18 Minigolfbahnen auf 420 Quadratmetern versprechen Erlebnis pur für die ganze Familie. 

Buche Deinen Team-Event im GALAXY GOLF jetzt: www.teamarena.ch (mehr als 10 Personen)

Bild

Öffnungszeiten


Montag bis Donnerstag:
14.00 bis 21.00 Uhr

Freitag:
14.00 bis 22.00 Uhr

Samstag:
10.00 bis 22.00 Uhr

Sonntag:
10.00 bis 20.00 Uhr

Webseite

www.galaxygolf.ch

Buche Deinen Team-Event im GALAXY GOLF jetzt: www.teamarena.ch