Ihr neuer Business-Standort im Riedmatt

Im Riedmatt entstehen bis im November 2018 attraktive Büros und populäre Retailflächen auf total 16'000 m² inmitten einer der vielversprechendsten Wachstumsregionen der Schweiz, unmittelbar beim Flughafen Zürich-Kloten. Mit der kompletten Erneuerung des Centers werden die Flächen den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Während die erste Bauphase mit der Erstellung einer neuen Infrastruktur für die Tankstelle im Herbst 2015 abgeschlossen wurde, umfasst die zweite Bauphase nun die Erweiterung der Geschäftsflächen. Dabei werden die Eingänge grösser und die Raumeinteilungen übersichtlicher gestaltet. Riedmatt wird attraktiver und bietet künftig ein noch breiteres Angebot an ausgewählten Fachmärkten. Ein gemütliches, neues Restaurant und eine Cafébar werden der ideale Ort sein, um sich ein feines Essen oder eine kurze Ruhepause zu gönnen. Ausserdem bietet ein neues Parkhaus genügend überdachte Parkplätze mit direktem Zugang zu den Geschäften und Büros.

Retail

Verkaufsflächen an Bestlage.

Büro

Business im Brennpunkt.

USPs

Riedmatt –
ein Ort voller Möglichkeiten.

Kontakt Formular

Wir freuen uns über Ihre Mitteilung.

Zum Flächenangebot

Was immer Ihnen vorschwebt –
hier finden Sie die passende Businessfläche.

Standort

Der perfekte Ausgangspunkt.

Mieter

Lernen Sie Ihre künftigen Nachbarn kennen.